Ostern 2022 in unserer Kindertageseinrichtung

Endlich durften wir dieses Jahr wieder ein Stück "Normalität" mit unseren Kindern erleben - Ostereiersuche inklusive

Der Donnerstag, der 14.04.2022, war für die Kinder in unserer Einrichtung ein spannender Tag. Es gab in unseren Gruppen ein gemeinsames Frühstück, wo selbstgebackener Stuten und andere Leckeren verspeist wurden. Im Anschluss daran gab es auf unserem Außengelände eine Osterkörbchensuche. Die Kinder haben im Vorfeld ihr Osterkorb in Form von einem Hasen, einem Körbchen oder einer Henne gebastelt. Von dem leckeren Inhalt wussten die Kinder allerdings vorher noch nichts - deswegen war die Freude umso größer. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr, nach unendlich langen zwei Jahren Pandemie, endlich mit den Kindern wieder einen normalen Alltag leben dürfen ... und zu diesem gehört unsere Ostereiersuche an Gründonnerstag einfach dazu.