Herzliche Einladung

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst für Große und Kleine am 24.12.2022 um 14:00 Uhr in der Friedenskirche (Marktplatz Feldmark)

Wir möchten alle Familien, Gemeindeglieder und Menschen aus unserem Sozialraum recht herzlich zu unserem Gottesdienst für Große und Kleine einladen.

Dieser Gottesdienst wird am 24.12.2022 um 14:00 Uhr gefeiert und die Kinder aus der Kita gestalten diesen Gottesdienst maßgeblich mit.

Zur Zeit üben die Kinder fleißig das Krippenspiel "Stern über Bethlehem", dass sich als "roter Faden" durch den Gottesdienst zieht. In ihren Kostümen präsentieren die Kinder ihre Rolle und freuen sich schon auf die Proben in der Kirche - denn dann wir auch mit einem echten Mikrofon geübt.

Natürlich gibt es auch noch bekannte Lieder, die die Kinder im Vorfeld mit den pädagogischen Fachkräften üben, um im Gottesdienst kräftig mitsingen zu können.