Liebe Eltern,

die Suche nach einer Einrichtung für Ihr Kind/Ihre Kinder ist eine aufregende Zeit. Jede Einrichtung ist einzigartig und hat ihre eigene Atmosphäre. Ihnen begegnen bei der Platzsuche unterschiedliche Konzepte, verschieden gestaltete Räumlichkeiten und viele pädagogische Fachkräfte mit unterschiedlichen Fähig- und Fertigkeiten.

Sie sind eingeladen, uns, unsere Arbeit und unsere Einrichtung kennenzulernen. Vereinbaren Sie bitte dafür unter der Telefonnummer 0281/63390 oder per Mail  kita.friedenskirche@kirche-wesel.de einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldeverfahren

Die Anmeldung für das Kita-Jahr 2023/2024 findet im folgenden Zeitraum statt:

Vom 01.09.2023 bis 15.11.2023

Die Zusagen werden Ihnen dann ab dem 01.12.2023 gegeben.

Mit dem Kita-Online Verfahren der Stadt Wesel können Sie Ihr Kind bequem von Zuhause aus am PC, Laptop, Tablet, etc. anmelden.

Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Online-Anmeldung weiter – sprechen Sie uns ruhig an!

Zum KITA-ONLINE Verfahren

Erklärung zum Anmeldesystem KITA -ONLINE