Unter Wasser - ein narrisches Vergnügen

Am Donnerstag, den 08.02.2024 konnte man in unserer Einrichtung vielen Meerjungfrauen, Haie und anderem Meeresgetier begegnen.

In den vergangenen Wochen wurde unsere Einrichtung zu einer Unterwasserwelt mit Quallen, Kraken und Fischen umgestaltet. Die Kinder haben viel über das Leben im Wasser z.B. Meer erfahren und konnten an verschiedenen Aktionen teilnehmen.

An unserer Karnevalsfeier war die Unterwasserwelt Thema und viele Kinder haben sich zu diesem Thema verkleidet. Die Eltern unserer Einrichtung haben ein traumhaft, leckeres Büffet für die Feier zusammengestellt.

Die Kinder hatten die Möglichkeit sich Schminken zu lassen, Fische zu angeln oder auch an einer abenteuerlichen Seefahrt (Fantasiereise) teilzunehmen. Zwischendurch wurde sich am vielfältigen und umfangreichen Buffet gestärkt. Zum Abschluss gab es noch eine Modenschau in unserer Turnhalle, wo jedes Kind sein tolles Kostüm präsentieren konnte. Es war ein rundum bunter und schöner Tag für uns alle. Ein großes Dankeschön gilt unseren Eltern, die dieses Thema mit uns gestaltet haben, indem die Kinder so tolle Kostüme getragen haben und wir so ein fanatsievolles Buffet gespendet bekommen haben.